Wiso hassen sich Türken und Kurden eigentlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lachen weil es in ihren Augen keine Kurden gibt, da sie in ihren Augen alle Moslems/Türken sind. Kurden haben kein Land mehr, da es ihnen weggenommen wurde und sie konvertieren mussten. Die Kurden sind natürlich zum Teil deswegen angepisst, die Türken verleugnen die Minderheiten in ihrem Land. Es handelte sich wohl einfach nur um eine Demütigung gegenüber dem Schwächeren um sich inner Gruppe fett zu fühlen.

sie machen also einfach witze darüber, das es im grunde (zb. Türkey) ja eigendlich keine kurden gibt .. wie erwähnt

marykate2020  20.11.2010, 17:07

ganz genau. meine türkische freundin hat es mir auch so erklärt

Also die Türkei unterdrückt die Kurden und hatte ihnen die Sprache und kultur verboten. Dies ist siet einigen Jahren wieder "erlaubt" aber wird nicht durchgesetz. Die Türkei ist nationalistisch. Nicht nur die Kurden werden unterdrückt sondenr auch Armenier, griechen Juden und christen. Und zu dme Hass gegen Nationalität kann ich dir nur sagen das es um die türkischen einheit geht. Der türkische Natioanlismus kamm durch Atatürk und die MHP (Partei der grauen wölfe). Die türken hassen die kurden auf jedne fall

nagos92  24.05.2011, 11:36

Nein das stimmt nicht ! wir türken hassen nicht die kurden sondern die PKK ! was ist daran so schwer zu verstehen

vipersoul  18.04.2012, 22:31
@nagos92

Türken hassen wirklich nicht Kurden!!! Sie hassen wie gesagt die Welche die Türkei Terrorisieren (PKK)

Nagos92 hast recht

Tominator99  13.11.2019, 12:07
@vipersoul

Ich bin Türke und ich kann dir versichern das die meisten Türken nicht nur die PKK hassen, traurige Warheit

ShotaTodoroki  19.02.2023, 23:52
@vipersoul

Was ist dann mit all den Mobbern die meine Bff auslachen weil sie sagt sie ist Kurdin:)

kurden sind vor sehr vielen Jahren in die Türkei eingewandert und leben dort. Es gibt auch Kurden die terroristensind (gibt auch türken) und die türkenfinden dass die kurden i hr land wegnehmen, ihre arbeitspläze ect. ich bin selber türkin, aber ich finde es echt schwachsinnig was manche menschen machen. Man beschwert sich darüber dass man die türken net respektiert bzw sich über sie lustig macht aber man macht es selber gegenüber einem anderem lang, Ich hasse die Kurden nicht.

Türken unterdrücken keine Kurden... Es hat damit zutun weil Türken schon lange her Krieg gegen Kurden haben.. Die Kurden werden in der Türkei als Terroristen angesehn, weil die Kurden kein land haben.. Die kurden wollen ihr eigenes Land gründen, indem sie von Irak aus Südwesten Türkeis angreifen... Glaubt mir Türken sind hierbei die korrekteren Googelt nach.. Türken sind nicht die welche ein Kurdisches Dorf ausrotten... Eher andersrum.. In der Türkei gibt es zudem eine von Kurden ausgeführte Partei mit dem Namen BDP , welches Mit hass gegen die Türkei reagiert... Die Türkei versucht nur ihren Land zu verteidigen.. Die Kurdischen Terroristen heißen kurz gesagt PKK googelt danach und ihr werdet sehen ich habe recht!

vipersoul  18.04.2012, 22:29

Sorry leute net gleich flamen.. Früher wurden Kurden unterdrückt.... Das ist die jetzige situation.. Und nicht südwesten sondern Südosten

Monaleinmaus  30.04.2014, 14:47

Das ist eine lüge kurdistan ist eine region und sie wollen kein land mehr und auch nivht irgendrin teil der zürkei klauen. Ich glaub du bist türkin wenn du nivhtd weißt das sag nicht !!!

ShotaTodoroki  19.02.2023, 23:50

Ehmmmmmmmm naja NO FRONT jtzt aber weißt du wrm es diese Erdbeben in der Türkei gibt?Weil die Türken das Wasser zu Syrien (Mit dem Ziel das die Kurden kein Wasser bekommen)versucht haben zu blockieren. Außerdem Es gibt soooo viele Türken die Kurden unterdrücken und das weiß jeder heißt nd das Kurden unschuldig sind.Aber im Allgemeinen hasse iche s etwas in eine ganze Nationalitãt zufassen viele Kurden verstehen sich nit Türken aber meistens provozieren Türken manchmal aber auch Kurden

Ich selber bin Türkin und habe nichts gegen Kurden. Es sind einfach normale Menschen. Es ist einfach so, dass es PKKs gibt. Diese nennen manche dann halt "die Kurden die Türkei und benachbarte Länder erobern wollen,weil sie kein eigenes Land haben". Aber manche Kurden leben in der Stadt urfa in der Türkei. Jeder will sich verteidigen,ist auch ok. Aber man sollte auch micht immer alles glauben. Manche erzählen Türken haben den Kurden das ganze Land weggenommen und weiteres.