Wiso hassen sich Türken und Kurden eigentlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lachen weil es in ihren Augen keine Kurden gibt, da sie in ihren Augen alle Moslems/Türken sind. Kurden haben kein Land mehr, da es ihnen weggenommen wurde und sie konvertieren mussten. Die Kurden sind natürlich zum Teil deswegen angepisst, die Türken verleugnen die Minderheiten in ihrem Land. Es handelte sich wohl einfach nur um eine Demütigung gegenüber dem Schwächeren um sich inner Gruppe fett zu fühlen.

sie machen also einfach witze darüber, das es im grunde (zb. Türkey) ja eigendlich keine kurden gibt .. wie erwähnt

ganz genau. meine türkische freundin hat es mir auch so erklärt

1

Ich selber bin Türkin und habe nichts gegen Kurden. Es sind einfach normale Menschen. Es ist einfach so, dass es PKKs gibt. Diese nennen manche dann halt "die Kurden die Türkei und benachbarte Länder erobern wollen,weil sie kein eigenes Land haben". Aber manche Kurden leben in der Stadt urfa in der Türkei. Jeder will sich verteidigen,ist auch ok. Aber man sollte auch micht immer alles glauben. Manche erzählen Türken haben den Kurden das ganze Land weggenommen und weiteres.

ich bin kurde und ich hasse die türken auch nicht habe viele türkische freude ...

es gibt halt auf beiden seiten dummköpfe 

kurden sind vor sehr vielen Jahren in die Türkei eingewandert und leben dort. Es gibt auch Kurden die terroristensind (gibt auch türken) und die türkenfinden dass die kurden i hr land wegnehmen, ihre arbeitspläze ect. ich bin selber türkin, aber ich finde es echt schwachsinnig was manche menschen machen. Man beschwert sich darüber dass man die türken net respektiert bzw sich über sie lustig macht aber man macht es selber gegenüber einem anderem lang, Ich hasse die Kurden nicht.

Also die Türkei unterdrückt die Kurden und hatte ihnen die Sprache und kultur verboten. Dies ist siet einigen Jahren wieder "erlaubt" aber wird nicht durchgesetz. Die Türkei ist nationalistisch. Nicht nur die Kurden werden unterdrückt sondenr auch Armenier, griechen Juden und christen. Und zu dme Hass gegen Nationalität kann ich dir nur sagen das es um die türkischen einheit geht. Der türkische Natioanlismus kamm durch Atatürk und die MHP (Partei der grauen wölfe). Die türken hassen die kurden auf jedne fall

Nein das stimmt nicht ! wir türken hassen nicht die kurden sondern die PKK ! was ist daran so schwer zu verstehen

1
@nagos92

Türken hassen wirklich nicht Kurden!!! Sie hassen wie gesagt die Welche die Türkei Terrorisieren (PKK)

Nagos92 hast recht

1
@vipersoul

Ich bin Türke und ich kann dir versichern das die meisten Türken nicht nur die PKK hassen, traurige Warheit

0