Wiso hassen sich Türken und Kurden eigentlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lachen weil es in ihren Augen keine Kurden gibt, da sie in ihren Augen alle Moslems/Türken sind. Kurden haben kein Land mehr, da es ihnen weggenommen wurde und sie konvertieren mussten. Die Kurden sind natürlich zum Teil deswegen angepisst, die Türken verleugnen die Minderheiten in ihrem Land. Es handelte sich wohl einfach nur um eine Demütigung gegenüber dem Schwächeren um sich inner Gruppe fett zu fühlen.

sie machen also einfach witze darüber, das es im grunde (zb. Türkey) ja eigendlich keine kurden gibt .. wie erwähnt

ganz genau. meine türkische freundin hat es mir auch so erklärt

0

Ich selber bin Türkin und habe nichts gegen Kurden. Es sind einfach normale Menschen. Es ist einfach so, dass es PKKs gibt. Diese nennen manche dann halt "die Kurden die Türkei und benachbarte Länder erobern wollen,weil sie kein eigenes Land haben". Aber manche Kurden leben in der Stadt urfa in der Türkei. Jeder will sich verteidigen,ist auch ok. Aber man sollte auch micht immer alles glauben. Manche erzählen Türken haben den Kurden das ganze Land weggenommen und weiteres.

ich bin kurde und ich hasse die türken auch nicht habe viele türkische freude ...

es gibt halt auf beiden seiten dummköpfe 

Was möchtest Du wissen?