das ist eigentlich nicht so. ich fahre alle 2 jahre hin und ich sehe dort mehr frauen die kopftuch tragen. vielleicht kommt es drauf an wo du genau hinfähst

 

lg

...zur Antwort

hast du das Buch gelesen??? der film war ja nur die hälfte vom Buch es kann alles mögliche nonch passieren ^^

...zur Antwort

hier:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4</a>

ich find das so cool xD VIEL spaß

 
...zur Antwort

kurden sind vor sehr vielen Jahren in die Türkei eingewandert und leben dort. Es gibt auch Kurden die terroristensind (gibt auch türken) und die türkenfinden dass die kurden i hr land wegnehmen, ihre arbeitspläze ect. ich bin selber türkin, aber ich finde es echt schwachsinnig was manche menschen machen. Man beschwert sich darüber dass man die türken net respektiert bzw sich über sie lustig macht aber man macht es selber gegenüber einem anderem lang, Ich hasse die Kurden nicht.

...zur Antwort

ALSo: du hast zwar deine Hilfrechste antwort gewählt aber ich antworte trotzdem: ich den dass du dich wirklich etwas zu offen anziehst . (deine entscheidung) und es bringt nichts wenn deine eltern nichts dagegen haben . willst du in der hölle unter qualen leiden ?? ich denke nicht. und mann sich auch mpdern anziehen ohne so kurze sachen anzuziehen. bsplw. trage ich immer jeas und t- shirt. ich werde zwar immer wieder von meinen freunden gefragt ob es under der dicken jeanse nicht warm ist aber liber hier under der hitze schwitzen und komisch angeckukt werden als in der hölle zu schmoren . ich würde es dir abraten.

PS.: "das kürzeste was du anziehst sind hotpants?!? " geht es denn noch kürzer??

...zur Antwort

die sünden der kinder werden auf die eltern übertragen d.h. wenn man keine sünden hat kommt man in den himmel!!! ^^ und das bis man ausdereift ist...

...zur Antwort

muslime dürfen keine Drogen nehmen, weil es nicht gut für den Körper ist. Und ja er verstößt gegen die Regeln, aber in dieser Zeit gibt es sicher keinen Muslimen der nicht gegen die regeln verstoßt.

...zur Antwort

Hz. muhammed s.a.v. war halt in sauudiarabien gelebt und weil er zu ihn gekommen ist (DER koran) ist das halt so...man kann den Koran auch nicht genau wie s imarabischen steht in andere sprahen übersetzen... ich denke außerdem nicht das der Koran beispielsweise auf deun unheilig und nicht als Koran zählt.

...zur Antwort

Nein, natürlich nicht. Ich kennn sogar eine, die sagt die ganzezeit das selbe beim beten, weil sie sich das nicht merken kann. Aber wenn alles mit deinem gedächniss in ordnung ist,dann ist es natürlich besser wenn du auf arabisch betest...

...zur Antwort