Ist es gut wenn man türken und kurden heiratet?

18 Antworten

Nimm dir doch einmal einen Zettel und einen Stift, schreibe pro und contra auf, also was findest du gut, an der Vorstellung diesen Mann zu heiraten und was spricht dagegen. Natürlich gut überlegen und auch ehrlich aufschreiben, auch in Hinsicht was mit euer beiden Familien ist, würden die sich denn vertragen? Dann wertest du es aus. Entweder positiv, oder eben negativ. Ansonsten kannst du auch dein Herz entscheiden lassen.

Ich finde man sollte nicht darüber diskutieren denn jeder hat eine andere Meinung ob richtig oder falsch. Wenn man in so einer Situation ist wie z.B man einen Kurden oder Türken heiratet weiß man wie man sich in dem moment fühlt.

Und ich bin mal ganz ehrlich das fühlt sich beschissen an weil man diese Person über alles liebt und doch an die Familie denken müssen, man weiß einfach nicht was man machen soll und darüber könnte jeder seine Meinung sagen es ist und bleibt scheiße weil man Glücklich sein möchte doch andere dieses Glück einfach nicht für jemanden schätzen.

Du hast sowas von recht!!! mein freund und ich sind seid fast 4 jahre zsm und meine famille stellt uns schwere steine in unsere bzh... wir müssen jede sekunde um unsere liebe kämpfen aber ihrgend wann hat mann keine ausdauer mehr und gibt auf... genau davor hab ich angst wenn wir keine kraft mehr fürs kämpfen haben

0

Ich kenn das. Ich bin kurdin und bin seit 6 1/2 Jahren mit einem türken zusammen und wir werden nächsten Sommer heiraten . Unsere Eltern wolltenach nicht dass wir zusammen sind , unsere Väter hatten auch streit , doch jetzt haben sie sich vertragen und erlauben uns sogar zu heiraten zurzeit sind wir verlobt. Und an alle Kurden und Türken die das lesen , bitte hört auf euch hass zu schieben . Ich als kurdin mag die türken die haben nicht so einen unterschied zwischen kurden . Alle Menschen haben den ein und selben uhrsprung (Adam+Efa)

Hoffe es hat geklappt

0

Türkin und kurden?

also leute meine familie ist sehr streng wenn es um so was geht ich muss ein türken haben ich habe ein freund der kurde ist und bin auch sehr glücklich jedoch sind meine brüder sehr streng wenn es um so was geht ... was soll ich machen

...zur Frage

Kurden und Türken Was'Los!

Hey! Ich merke, wenn ein Kurdischer Video Betrag bei Youtube auftaucht, machen Türken OHNE PERSÖHNLICHE vorkenntnise mit der Person einfach eine hasspredig?

Ich bin kein Türke oder Kurde, darum frag ich mal, hoffe auf richtige Anworten

Das geht mir wirklich voll aufm S"ck

...zur Frage

Wieso können so viele Deutsche Kurden nicht von Türken unterscheiden?

Ich bekomme es immer wieder mit, dass so viele deutsche Bürger, Kurden nicht von Türken unterscheiden, oder verwechseln die so oft?

Das erlebe ich immer wieder bei meinem Lehrer, ich habe ihn zig mal gesagt das ich Kurde bin und ihn so oft den Unterschied zwischen Kurden und Türken erklärt, trotzdem verwechselt er mich immer wieder mit einen Türken -.-

...zur Frage

Warum hassen sich Kurden und Türken? Warum kriegen Kurden kein eigenes Land sie hatten doch schonmal ein Land ?

Ich bin weder Kurde noch Türke aber es interessiert mich brennend und ich möchte wissen, was eure Meinung dazu ist.

...zur Frage

türkin und kurde,hochzeit?

also ich bin türkin und mein freund kurde (yezide)..wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen,und wir reden schon länger übers heiraten.. wir sind glücklich und zwischen us stimmt alles..doch es gibt ein problem.. in seiner familie weiss zwar seine mama das wir zusammen sind und seine geschwister und so aber sein vater nicht.. seine familie will das er eine kurdin heiratet, weil wie die meisten wissen ist es ja ledier immer noch so das türken und kurden "probleme" haben...meine eltern wissen nicht das ich ein freund habe..aber bei mir wäre es nicht so ein problem meine eltern würden nichts gegen haben..ich warte bloss das er es bei sich zu hause erst klärt und dann bin ich dran.. mein freund sagt das er nmicht weiss was passieren würde wenn sein vater es hören würde..aber wir können ja nicht ein leben lang versteckt zusammen sein..wir wollen kinder und eine familie zusammen ausbauen ..er meinte auch das er sich gegen seine familie stellen will wenns sein muss doch das will ich ja auch nicht..immerhin ist es seine familie!

meine frage an euch...wisst ihr vlt wie man so etwas regeln könnte..??was würdet ihr uns vorschlagen?wie können wir glücklich zusammen sein so das alle seiten sich akzeptieren???

...zur Frage

kurden türken beziehung

Hallo,ich hab ein problem und weiß nicht mehr weiter. İch selber bin 15 & mein freund 17 er ist kurde und ich türkin. Wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen und er kommt immer mit dem thema ehe an und das wenm seine eltern mich nicht akzeptieren es für uns beide der tod sein wird und das wemm wir es jetzt beenden würden nicht so wej tun würde wie nach jahren. İch will das natürlich nicht und habe ihm gesagt das er mich machen lassen soll & einfach an jetzt denken soll , aber er kann eben nicht anders & sieht alles so schwer.ich werde ach die sprache lernen ,also kurdisch & sehe damit kein problem.was sagt ihr?? Hilfe bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?