Warum haben Ausländische Kinder so lange Haare da ihr Po komplett bedeckt ist?

lin124  27.03.2024, 19:59

warum guckst du auf den po von kindern

LuanaLuna2
Fragesteller

Da schaue ich nicht drauf bescheuerter

3 Antworten

Ist mir noch nie aufgefallen, aber glaube so lange Haare sind generell selten.

So übertrieben lange Haare würde ich aber auch garnicht mehr schön finden.

Bei uns färben halt die meisten ihre Haare und somit brechen die ab.

LuanaLuna2
Fragesteller

Aber bei denn Kindern doch nicht

Sia1234974  27.03.2024, 21:43
@LuanaLuna2

Ich arbeite im kiga, da haben auch nicht so viele lange Haare, die Eltern lassen sie schneiden kp why

Da noch Mädchen so wie Mädchen sind und Frauen noch Frauen sind statt, die deutschen.

Deutsche wollen nicht viel Arbeit in Haare investieren. Meine Vermutung gilt aber nicht für alle

LuanaLuna2
Fragesteller

Wie meinst du das