Warum haben afroamerikanerinnen oft so einen dicken bauch?

6 Antworten

Es gibt halt ein paar genetische Unterschiede. Die Körperform ist anders, mit vermeintlich dickerem Bauch, nicht selten bedingt durch ein stärkeres Hohlkreuz. Außerdem noch einen breiteren Hintern und eine andere Zahnstellung.

Na und? Alles Menschen wie Du und Ich!

Auf jeden Fall auch kulturell bedingt, allerdings eher auf das Gesäß und die Schenkel bezogen. In Afrika muss die Körpermitte dick sein, damit die Frau schön und gesund erscheint.

 In der Tat - auf ein wohlgeformtes, ausladendes Hinterteil sind die meisten Afrikanerinnen stolz, betonen die kurvigen Formen noch extra mit knapp geschnittenen, eng anliegenden Röcken oder Kleidern. Für die Klagen europäischer Frauen, die breite Hüften bei sich selbst als Schönheitsmakel empfinden, haben die meisten Afrikanerinnen nur ein mitleidiges Lächeln übrig. Nur die Jeansgrößen internationaler Hersteller empfinden sie als Zumutung.

https://www.n-tv.de/panorama/Ein-kurviger-Hintern-muss-es-sein-article910644.html

Genetisch. Meist bzw. in der Regel verbunden mit entsprechendem Ausgleich nach hinten weiter unten.

Hängt mit langer entsprechender Konditionierung zusammen, wie Wissenschaft ausführlich erklären kann.

Wenn ich mir bajuwarische Frauen ansehe fällt mir das gleiche Phänomen auf.

maxxxmann  01.06.2018, 19:12

dje fetten Weiber auf Malle kommen aber meistens aus NRW

Wie die anderen schon gesagt haben. Genetisch. Aber davon abgesehen ist Amerika das land mit der ungesündesten Ernährung und durchschnittlich höchsten Übergewichtigten rate