Wie oft schaut ihr Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar nicht 45%
Ab und an mal am Abend 27%
Die Ganze Woche 23%
Anders 5%
Nur am Wochenende 0%
Wenn ich Zeit habe 0%
guitschee  24.10.2022, 18:19

Zählen Youtube-Dokus und Netflix? Oder wirklich nur herkömmliches TV?

Rabendrache
Fragesteller

Wenn du es auf einem Fernseher schaust warum nicht :) Ist dann halt nur Gar nicht da es ja kein Fernsehprogramm ist :)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Seit mehr als 15 Jahren nicht. Es hat irgendwann nichts mehr gegeben, wofür ich mich interessiert habe. Als ich dann in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, hab ich mir dann auch keinen angeschafft.

Gar nicht

Nur Prime, Netflix und Crunchyroll.

Gar nicht

Ich habe schon Jahre keinen Fernseher mehr.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr, wie lange schon nicht mehr. Bestimmt schon 7,8 Jahre und selbst davor hatte ich den nur um an der Konsole zu zocken, der hatte nicht mal eine Antenne angeschlossen. Fernsehen schaue ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr. Gibt es in meinen Augen auch keinen Grund zu.

Anders

Überaus selten, wenn ich wirklich nichts anderes finde womit ich mich beschäftigen kann. Ich nutze den Fernseher fast ausschließlich um morgens den Videotext zu lesen. Meine Frau dagegen kommt ohne den Kasten nicht aus und sitzt in jeder freien Minute davor.

Ab und an mal am Abend

Manchmal, aber eher unregelmäßig und meistens nur am Wochenende. Ich schaue manchmal gerne spontane Dokumentationen im TV