Mein Kaninchen schaut Fernseh!

8 Antworten

Mein Karnickel hat sich für Fernsehen nicht interessiert, aber sehr gerne Musik gehört. Meine Mutter hat gesagt, dass es bei Pink Floyd immer im Takt wippt.

Es findet es interessant. Die Schildkröte meines Freundes setzt sich auch immer auf sein Turtledoc und schaut beim Filme gucken zu.

meine Katze sieht sowohl Fern als auch liebt sie meinen PC. Tiere haben auch langeweile und sehn dort hin wo sich was bewegt. Mein Hase liebt Musik!

Dürfen Kaninchen Paprika essen?

Letztens habe ich vorm Fernseh eine Schale mit geschnittener roter Paprika verdrückt, und da ich manchmal abends mein Kanickel (12 Jahre alt) mit auf der Couch habe, kam es angekrochen und hat angefangen meine Paprika zu essen. Kann die Schale für die Tiere schädlich sein, weil Schale wird ja nicht richtig verdaut.?

Nur zur Info: mein Kaninchen frisst sonst auch fast alles, Schokolade, Chips, Obst, sogar Trockenfleisch.. Das kriegt er aber natürlich alles nicht von mir, mein Bruder probiert manchmal aus was der so isst. Hat ihm bisher noch nie geschadet.

...zur Frage

Warum beobachtet mein kaninchen unser kleineres Zwergkaninchen manchmal?

es legt sich dann vor es hin mit angelegten ohren und schaut es nur an. es ist ein weißes löwenkopf zwerg widder kaninchen und das andere ein normales zwergkaninchen. Das zwerg kaninchen sitzt meistens im haus. Die Kaninchen haben einen großen käfig der immer offen steht also sie können entscheiden ob sie raus wollen. Manchmal geht der weisse raus und springt etwas rum danach geht es wieder rein und schläft ein ist das normal??

...zur Frage

Welche Fernsehsender Sender Schaut ihr am Liebsten?(Deutschland)?

...zur Frage

Lohnt sich eigentlich Netflix?

Lohnt es sich wenn man viele Filme und Serien Schaut

...zur Frage

Meine Freundin ist voll der öko freak wie kann ich ihr helfen?

hi meine freundin ist voll der öko freak, ich hab ja nix dagegen aber ich hab sie eingeladen zum film schaun und sie will kein film schaun. Und das ist ihr Tages Ablauf

Lernen- Schule- Klammoten im flo-markt kaufen- Lesen- Lesen

ist das normal ?

ich will ihr helfen das sie auchmal fernseh schaut aber wie ??

...zur Frage

MEIN KANINCHEN IST TOTAL UNRUHIG UND ZITTERT!

Mein Hase Oreo legt sich seit heute Mittag ständig hin und steht dann wieder auf dreht sich um und legt sich wieder hin .Dabei zittert er die ganze Zeit. Er hat eine Freundin und auch viel platz .Sie wohnen im Haus .Es geht beiden bis jetzt sehr Gut !Ich mach mir sorgen wegen ihm! Wisst ihr vielleicht was er hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?