Mein Kaninchen schaut Fernseh!

9 Antworten

Mein Hund schaut Fernsehen, was aber nicht besonders lustig ist, da er auf jede Form von Agressionen und Stimmungen heftigst reagiert. Von daher muß er stes raus aus dem Fernsehraum sobald entsprechende Sendungen laufen.

Es findet es interessant. Die Schildkröte meines Freundes setzt sich auch immer auf sein Turtledoc und schaut beim Filme gucken zu.

Wir haben Meerschweinchen, die schauen gerne Wetten Dass..? und lieben die Stimme von Gottschalk. Wenn Musik kommt tanzen sie auch manchmal, aber nur bei Lady Gaga.

meine Katze sieht sowohl Fern als auch liebt sie meinen PC. Tiere haben auch langeweile und sehn dort hin wo sich was bewegt. Mein Hase liebt Musik!

Meiner nicht wir haben am Sonntag Poseidon gesehen und er hat mir geguckt