Wie kann man Kaninchen beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, er hat gestern noch nicht darauf so reagiert, da er noch unter Schock stand. Schließlich wurde er gejagt und warst eine große Bedrohung für ihn und bist es jetzt natürlich immer noch. Versuche dich in seine Lage zu versetzen, dann verstehst du diese Reaktion leichter.

Am besten du setzt oder legst dich auf den Boden bis er von alleine kommt und gibst ihm dann Leckerlis. Dies musst du eventuell ein paar mal wiederholen, dann kommt auch das vertrauen wieder zurück. Viel Geduld und Warmherzigkeit ist jetzt nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein paar Tage in Ruhe lassen, du kannst ihnen ja ein paar Äste mit Blättern in das Gehege legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?