Für was deine Ergebnisse verwendet werden können. Wo und wer Vorteile von deinen Ergebnissen hat und welche Auswirkungen deine Ergebnisse auf die bisherige Handhabung mit den Thema haben wird. Also ob Menschen ihr Verhalten auf Grund deiner Entdeckung ändern werden. Wäre natürlich der Idealfall.

Ganz wichtig wo wird dein Ergebnis eingesetzt. Z.B. wenn es ein Meilenstein von einer Entdeckung zum Umgang mit Hygiene ist, dann kann es durchaus sein, dass deine Entdeckung in Labors, in Krankenhäusern usw. eingesetzt wird.

...zur Antwort

Leg dir mal ein Kissen unter dein Becken, damit dieses höher liegt als der restliche Körper. Das könnte den Effekt verstärken und dir helfen.

...zur Antwort

Man kann sich immer etwas vormachen und muss nie ausleben, was man gerne würde, wenn man es nicht will. Nur ob du auf Dauer mit dieser Lüge glücklich wirst ist die zweite Frage.

...zur Antwort