Fernseher lautstärke geradezahl?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich kenne das 73%
Nein, ich kenne das nicht 27%

6 Antworten

Ja, ich kenne das

Das sind diese kleinen Marotten, die wohl jeder in irgendeiner Weise hat. Die Fernsehlautstärke ist mir egal.

Aber das Tempo beim Keyboard muss eine gerade, besser durch 4 teilbare bpm-Zahl haben :)

Ja, ich kenne das

Bin auch so.

Ja, ich kenne das

vom fernsehen her kenne ich das jetzt nicht. aber so aus dem beruflichen alltag.

wenn wir haben z.B. zeitweilens kabel wie 12x1,5 wenn die dann auf zwiestockklemmen gelegt werden müssen. bleibt vor dem N immer zwangsweise eine klemme frei. die lücke stört mich irgendwie.

lg, anna

Nein, ich kenne das nicht

Das ist eine willkürliche Zahl, die nichtmal was über die Lautstärke aussagt.

Nein, ich kenne das nicht

Bei mir muss die Lautstärke immer eine Primzahl sein.