Immer die gerade Zahl. Zwangsstörung?

9 Antworten

Es gibt aber noch Tricks, du kannst die 5 oder 15 auch nehmen, oder vielfaches von 3.

Primzahlen können auch ihren reiz haben.

Query652
Fragesteller

Danke

Ja, das ist ein Zwang, aber keine Zwangsstörung. Für eine Zwangsstörung müssen gewisse Kriterien erfüllt sein, und die sind bei Dir bei dieser einen Sache nicht erfüllt. Dieses Verhalten hätte für einen Therapeuten keine Relevanz, wäre nicht behandlungsbedürftig.

Ja eine kleine Zwangsstörung aber wenn es dich nicht einschränkt, ist es nicht so schlimm.

(Auf youtube sieht man doch gar keine zahlen bei der lautstärke?!)

Ist ein Zwang, aber keine Störung. Das haben doch viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die menschliche Psyche und Bewusstsein

Vielleicht magst du einfach gerade Zählen 😊