Lautstärke beim Fernseher viel zu Laut?

2 Antworten

Das am Fernseher selber genutzt oder an über HDMI angeschlossener Gerärte?

Ich kenne das von Receivern wenn da Dolby Digital über HDMI auf an gestellt ist.

iTzYannis
Fragesteller

Nur Fernseher...

andie61  30.03.2020, 22:05
@iTzYannis

Überprüfe einmal alle Audioeinstellungen,notfalls musst Du den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurücksetzen

Hey

Meinst du auch das Gesprochene oder vor allem wenn Effekte wie Töne und andere Geräusche laufen? Habe nämlich bei meinem eher das Problem, dass das Gesprochene sehr leise und die Töne sehr laut sind.

iTzYannis
Fragesteller

Nee, bei mir ist beides laut