Netflix auf fernseher?

3 Antworten

Hallo Joni

Hoffentlich geht es dir gut.

Der Loewe Bild 3 sollte ja eigentlich ein Smart-TV sein mit eigenem OS und natürlich aller üblichen Apps und auch einem Store.

Der einfachste Weg, um Netflix zu schauen wäre:

Schließe deinen Laptop mit einem HDMI Kabel an und schon hast du Netflix. So schaue ich, wenn ich auf Reisen bin.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Wenn es ein Smart-TV ist wird er bestimmt ein Store haben wo du Netflix runterladen kannst. Außerdem wird es im Browser höchstwahrscheinlich nicht funktionieren da diese oft ziemlich schlecht konzipiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joni1597
Fragesteller

Einen Store kann ich aus irgendeinem Grund nicht finden...

Wenn es kein smart-tv ist entweder Mit Amazon Fire-TV Stick oder Google Chromecast

joni1597
Fragesteller

Ist ein Smart TV