ist ein video von 8k auf nem 4k handy möglich auf dem fernseher es auf 8k ohne kabel smart view streamen zu lassen?

ja sagen wir mal ein freund hat mit einer kamera 8k video aufgenommen und schickt mir das mit whats app auf mein handy da mein handy nur 4k abspielen kann und mein fernseher 8k drauf hat streame ich das jetzt über smart view auf mein fernseher spielt mein fernseher das dann auf 4k ab oder auf 8k ?? also wird die qualität bei dem 8k fernseher auch auf 8 k erhöht oder bleibt es bei 4k wegen meinem 4k handy ?? und das alles ohne kabel aufjedenfall

1 Antwort

Ja man kann ein 8k video mit niedererQualität auf anderen Geräten schauen, kabellose Fernseher also ohne Stromkabel oder hdmi kabel wär mir nich direkt bekannt, gibts aber bestimmt irgendwo.

Man kann aber auch einfach das Gerät an den Fernseher anschließen is heutzutage teilweisse möglich nen Handy mitn Monitor zu verbinden.

Bracko92
Fragesteller

ja sagen wir mal ein freund hat mit einer kamera 8k video aufgenommen und schickt mir das mit whats app auf mein handy da mein handy nur 4k abspielen kann und mein fernseher 8k drauf hat streame ich das jetzt über smart view auf mein fernseher spielt mein fernseher das dann auf 4k ab oder auf 8k ?? also wird die qualität bei dem 8k fernseher auch auf 8 k erhöht oder bleibt es bei 4k wegen meinem 4k handy ?? und das alles ohne kabel aufjedenfall

ewigsuzu  28.11.2021, 04:31
@Bracko92

Er spielt das format ab was das video besitzt, und zu dem das Gerät fähig is. Welche auflösung vorhanden is sieht man mit nem einfachen klick auf eigenschaften.