S7 mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Hallo , hatte das Problem auch habe jetzt die Castto App runter geladen und damit geht es ! 😉

Versuch mal bei deinem TV das Netzwerk (WLAN) im Menü neu zu starten.

Ähnliches hatte ich bei meinen Samsung TV, da hatte sich das WLAN irgendwie ausgehängt, nach einen Neustart am TV funkt es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karsten92
Fragesteller

mein Fernseher war noch nie mit Wlan verbunden .. nur wenn ich ein Update gemacht habe. hat sonst auch ohne funktioniert🤔

iawoiserden  04.01.2019, 09:08
@Karsten92

Und wie hast du es denn sonst "verbunden"? Hast du dein Handy mit Kabel in den Router verbunden?

Ich habe ja auch geschrieben: Netzwerk (WLAN), vielleicht stört dich das '(WLAN)'.

Starte das Netzwerk im TV neu, bei meinem TV ist es egal, bei einem Netzwerkstart sucht er sich das richtige raus (LAN, WLAN).