Fernseher lautsterke spinnt?

6 Antworten

Da hilft wohl nur ein neues Gerät. Wenn es die Fernbedienung nicht ist dann wird’s das sein.

Kann natürlich auch sein das da jemand einen Streich spielt und das mit einer anderen Fernbedienung steuert xD

JonyThem
Fragesteller

Um diese uhrzeit und monate lang? xD dieses dorf ist auch noch sehr ruhig

Richi008  03.03.2019, 00:34

Dann denk ich wohl es liegt am Fernseher. Vielleicht gibts da auch einen reset ? Kommt halt auf das Model an 😆

Schwer das Bild zu erkennen. Aber kann sein, dass die Tasten an der Fernbedienung spinnen, versuch mal die Fernbedienung irgendwo zu lagern, wo es den Fernseher nicht ansteuern kann.

JonyThem
Fragesteller

Wir haben die Batterien komplett entfernt, ist leider immer noch das gleiche Problem. Und ja tut mir leid das Bild ist verkehrt war auch etwas schwer zu erreichen

Automatische Lautstärke im Menü unter Ton und Lautsprecher Einstellungen ändern...

Die Autolautstärke ist im Menü des Fernsehers oder eher noch in dem des Digital-Receivers eingestellt worden. Wenn du von einem Programm auf das nächste wechselst, dann kann daher automatische Lautstärke-Reduzierung einher gehen.

Gizzmo85  03.03.2019, 00:34

Das gibt es bei Samsung TVs auch im Menü unter "Automatische Lautstärke" daran wirds wohl liegen...

hast du den mal liebevoll gestreichelt und dann nen klaps gegeben? aber nicht zu dolle streicheln, heb dir das für den klaps auf ;)

ist das nur die beurteilung von deiner oma oder dein eigener eindruck?

JonyThem
Fragesteller

Von allen

xxfistexx  03.03.2019, 00:21
@JonyThem

hmm okay, hätt das jetz nur deine oma gesagt dann hätte ich mal die batterien am hörgerät prüfen lassen. war so bei meinem opa und da stand der neue fernseher schon da und war angeblich genau so defekt.