Warum ist der Fernseher immer so laut wenn ich DVD starte?

4 Antworten

das kommt daher, weil jeder zuspieler andere einstellungen (die man teilweise nicht ändern kann) hat.

wie auch verschiedene tv sender unterschiedliche lautstärken haben. so auch dvd plyer, bd player.

muss man halt jeweils am tv anpassen.

...Dann solltest du mal deinen Player in den Einstellungen konfigurieren,,

schau mal ob dein dvd-player ne eigene lautstärkenregelung hat...

36 ist halt ziemlich laut. Ich hab den normalerweise auf 12 bis 16.

data2309  04.11.2021, 19:21

die einteilung kann man vergessen, das ist nur, dass man was sieht!

ob das nun 12, 36 oder 5 ist, das sind einfach nur zahlen. und jeder hersteller macht da was er will. manche haben auch nur eine balken.