Lautstärke Fernseher mit DVD Recorder Panasonic DMR-BST 650 Sat?

1 Antwort

Hast Du einmal die Audioeinstellungen bei Panasonic überprüft ob sie genauso sind wie bei Dir?Ich habe einen von Sony und bei dem gibt es einige Einstellungen die einen zu leisen Ton verursachen können.

Panasonic DVD-Recorder

Hallo zusammen,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen DVD- Recorder von Panasonic.

Meine Eltern haben sich heute beraten lassen. Und der Verkäufer meinte das man mit dem DVD-Recorder zwar aufnehmen kann, das man aber dann unterm aufnehmen nichts anderes anschauen kann.

Meine Eltern würden mir diesen DVD-Recorder kaufen: Panasonic DMR-EH545EGK DVD-Rekorder mit Festplatte 160GB.

Meine Eltern haben vor 6 Jahren schon einen DVD-Recorder gekauft und mit dem kann man unterm aufnehmen was anderes anschauen, deswegen finden es meine Eltern komisch das der Verkäufer sagt, dass man mit dem neuen Model nichts anderes anschauen kann außer dass wo aufgenommen wird. Normalerweise können die neuen Geräte ja Dinge die ein älteres Gerät nicht kann. Meine Eltern haben damals das Model DMR-EH585 gekauft. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen DVD-Recorder und stimmt es wirklich das man mit dem neuen DVD-Recorder nur das anschauen kann was man gerade aufnimmt?

LG Sommerminze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?