DVD Laufwerk des PC auf Fernseher streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die Rückseite des Bildschirms steckst Du das HDMI-Kabel, an den Laptop das andere Ende des Kabels. Dann wechselst Du den Modus am Bildschirm. Sprich das Eingangssignal stelltst Du auf HDMI. Dann hast Du dort das Bild des Computers.

LG

Klar einfach TV und PC mit HDMI kabel verbinden und fertig

Ja habe ich schon mal gemacht aber was soll ich dann machen

0

dann startest du die DVD am PC und wechselst am TV auf HDMI 4

0

Umständlich. DVD Player kosten ab 30 EUR ! Das kann doch nicht das Problem sein ?