DVD Player an Fernseher anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ihr den Fernseher bekommen habt, muß im Zubehör ein Extra Stecker gewesen sein, der normal in den Fernsehen eingestöpselt wird, und Du dann Dein Skartkabel darauf setzen kannst. Schau noch mal nach, ich habe auch so einen Fernseher;-)

Surroundanlage ordentlich anschließen?

Ich habe mein Problem. Wir haben eine Surroundanlage bekommen und haben es zumindest geschafft, über HDMI den Surroundsound über TV zu bekommen, aber über den Bluray-Player bekomme ich nur den Ton vom Fernseher.Wie schließe ich das jetzt an? Der Fernseher hat weder einen optischen Anschluss, noch Aux. Also nur einen Scart und zwei HDMI.Der Bluray-Player hat nur einen Scart und einen HDMI. Kein Aux und keinen optischen Anschluss. Die Surroundanlage hat einen HDMI Anschluss, einen Scart-Anschluss und einen Aux/TV-Anschluss(rot und weiß).

Der Fernseher ist noch an einen Receiver angeschlossen und bekommt nur dadurch Fernsehen. Dieser Receiver hat auch Scart und HDMI und noch Aux und einen optischen Anschluss. 

Nun meine Frage. Wie kriege ich über TV UND den Bluray-Player den Surroundsound? Haben den Player, Anlage und Fernseher geschenkt bekommen. Meiner Meinung nach wurde das völlig bedachtlos gekauft...

...zur Frage

kann man am verstärker an aux anschluss einen DVD Player anschliessen?

Ich habe einen älteren Technics Verstärker und einen phlillips philips dvp 3142 DVD Player kann ich den DVD Player an den AUX Anschluss einstecken? Danke!!!

...zur Frage

hallo, ich habe einen Samsung Fernseher gekauft. Der hat keinen Scart Anschluss mehr.?

Ich habe einen Samsung Fernseher,der keinen Scart Anschluss mehr hat. Ich möchte aber meinen alten DVD Player/VHS Videorecorder weiter nutzen. Was kann ich da jetzt machen? Es gibt ja Adapter, von Scart auf HDMI oder von Scart auf USB? Was kann man da nehmen?

...zur Frage

DVD-Player an Röhrenfernseher anschließen?

Hallo Ich habe eine Frage (ungewöhnlich auf gute Frage.net eine Frage zu stellen...) ich besitze einen Röhrenfernseher und wollte einen Älteren DVD-Player daran anschließen. Nun, das wesentliche ist mir klar: Scart-Kabel an Scart-Anschluss und den Stecker in die Steckdose. Und wie geht es weiter? Welchen Kanal muss ich im Fernseher auswählen? Muss ich noch etwas beachten?

...zur Frage

DVD Player an den Fernseher anschließen?

Habe einen Samsung UE40D6500 LED TV. Möchte jetzt gerne den DVD Player anschließen, nur leider hat der keinen Scat-Kabel Anschluss. Nur unzählige USB Anschlüsse, HDMI usw. Es gibt auch einen Adapter von Scat zu - ?? der passt aber nirgends rein. Haben wirklich gründlich geguckt. Kann doch nicht sein, dass man den nicht normal anschließen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?