DVD Player an den Fernseher anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch einen.Nachtrag,ich habe mir die.Beschreibung des TV über Google gesucht und mir die Anschlüsse aufgerufen,er hat 4 HDMI Anschlüsse 1 Scart Anschluss und einen Videoanschluss(Cinch)also irgendwie sind die auch nicht zu übersehen,die Cinchbuchse ist auf der Rückseite von.unten zu stecken wo auch der Komponenteneingang ist daran müsste der DVD auch anzuschliessen gehen!

Das ist Scart zu Cinch.HDMI ist der beste Anschluss da er digital ist und das beste Bild liefert.Auch ist nur über HDMI ein HD Bild möglich.Scart ist analog und liefert nicht so gute Bilder wie HDMI.Ich kann mir nicht vorstellen das der Samsung keinen Videoeingang hat,der liefert allerdings das schlechteste Bild von allen Anschlüssen!Der Anschluss ist meistens an der Seite angebracht da daran auch Kameras älterer Bauart angeschlossen werden.