DVD Player wird nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen DVD player Anschluss  - (Fernseher, HDMI, dvd player)

2 Antworten

welches Kabel? AV auf HDMI kann nicht funktionieren, außer mit einem Umsetzer. Und AV auf Scart-Kabel sind richtungsabhängig, es gibt aber welche mit Umchalter. Gelb ist hier Video, rot und weiß Audio (rechts/links)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkLadi
20.09.2016, 10:16

Wie gesagt der DVD player hat nur diese bunten Büchsen hinten gehabt. Und am Original Kabel hatte er auf der anderen seite SCAT für den Fernseher. Da unser neuer Fernseher das nicht hat ( Scat ) habe ich das gleiche Kabel nur mit HDMI am anderen Ende gekauft. Wie soll ich es sonst anschließen ?

0
Kommentar von PinkLadi
20.09.2016, 10:22

Ok. Und wo muss ich das Ding dann anschließen ? Brauche ich noch ein anderes Kabel ?

0
Kommentar von PinkLadi
24.09.2016, 08:09

Ok ich werde das mal bestellen ... gucken ob es klappt :) Danke

0

Scart und Cinch sind analoge Signalwege, HDMI ist ein digitaler Signalweg. Deswegen kann es nicht gehen, Du müsstest einen Konverter dazwischenschalten.

Mein Rat: Bring den DVD Player zurück. Ein DVD Player, der nur analoge Ausgänge hat, ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkLadi
20.09.2016, 10:20

Zu spät....

Haben den vor 2 Monaten gekauft und Karton weg geschmissen :/

0
Kommentar von PinkLadi
20.09.2016, 10:26

Ne hat er nicht

0

Was möchtest Du wissen?