hallo, ich habe einen Samsung Fernseher gekauft. Der hat keinen Scart Anschluss mehr.?

3 Antworten

Adapter von Scart auf HDMI sind nicht nutzbar da Scart analog ist und HDMI digital,da wird ein Scart zu HDMI Konverter benütigt der das analoge Signal in ein digitales wandelt.Hat der Fernseher einen Videocinch Eingang,das sind die gelb,weiss,rot Buchsen?Wenn ja dann kannst Du ein Scart auf Videocinch Kabel verwenden.Alles rund um USB kannst Du in dem Zusammenhang vergessen,da geht gar nichts.

Das ist ein Scart zu HDMI Konverter

http://www.amazon.de/LIGAWO-Scart-Konverter-Skalierung-1080p/dp/B002IA5M3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453052324&sr=8-1&keywords=scart+zu+hdmi+konverter

Das ein Scart auf Videocinch Kabel

http://www.amazon.de/Hama-43178-Video-Kabel-Scart-Stecker-Cinch-Stecker/dp/B00006JCXU/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1453052431&sr=8-2-spell&keywords=Scart+auf+videocinch+kabel

Scart auf HDMI wäre wahrscheinlich das einfachste.

Gibt es, nur sind die Scart Anschlüsse der Neusten Generation meist Beim Nachkauf Teuer. Weil jeder TV Anbieter Minimale Veränderungen im Scartbereich hat. Allerdings sollte beim Kauf eines TV's ein solcher Scart Adapter dabei sein. Notfalls Verkaufsstelle zb. Saturn oder Media Markt darüber Informieren oder dich direkt an Samsung Deutschland Wenden.