Wii und DVD Player passen nicht an den Fernseher?

2 Antworten

Für die Wii gibt es einen Adapter auf HDMI.

https://www.amazon.de/gp/product/B0194WQR8I/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Für den DVD-Player; Ich gehe mal davon aus, dass der einen Scart-Anschluss besitzt. Auch dafür gibt es Konverter auf HDMI.

Bei einem so alten DVD-Player wäre es aber zu überlegen, ob man nicht gleich einen neuen kauft, mit HDMI-Anschluss und einer Upscaling Funktion auf Full-HD. Oder gleich einen Blu Ray Player. Der Konverter ist ja auch nicht gerade so billig.

Ohne Angabe was genau Du für einen Samsung Fernseher Du hast kann das nicht beantwortet werden!