Wii gibt graues Bild? DaFuq?

3 Antworten

Du musst den AV umschalten. Ich hatte das auch schon einmal: Bei mir ist das so, dass man dann einen AV weiter schalten muss und dann kommt das farbige BIld

Auf dem loewe hat man nur av und avs. Auf letzterem kommt kein bild.

Du musst es anders ansteken am besten in der Anleitung nochal anschaun war bei mir auch so

Inwiefern anders anstecken?

Das liegt vermutlich nicht an der PAL-Einstellung. Die Wii funktioniert wahrscheinlich, liefert vermutlich auch kein graues Bild. Dein Problem ist:

Der Fernseher hat mehrere Anschlüsse, da sind bspw. DVD-Player, HDD-Recorder, Wii, etc. angeschlossen. Nur der Fernseher weiss ja nicht von welchem Gerät du etwas sehen möchtest. Also musst du zuerst den Kanal auswählen, welcher auf dem Bildschirm angezeigt werden soll: Die Taste dafür heisst: AV, Input, Input Select... etc.

Das graue Bild kommt vermutlich von einem Eingang (=Anschluss), an dem nichts angeschlossen ist.

Steglo2

Ich seh ja das Bild das die wii gibt, eben nur in schwarzweiss