Wii wird nicht mehr am Fernseher erkannt, Signal ist aber vorhanden. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Hier einmal dieses Kabel :D - (Fernseher, Konsolen, Wii) Normal das da nur ein paar silberne Teile drin sind? - (Fernseher, Konsolen, Wii)

1 Antwort

Hat der Philips auch Videocincheingänge an der Seite,das sind die gelb,weiss,rot Buchsen,wenn ja ziehe die drei Stecker von dem Scartadapter ab und schliesse sie an die Videobuchsen an und teste ob es so funktioniert.Wenn es an einem anderen Fernseher mit der Wii funktioniert kann sie nicht kaputt sein,da dann höchstens die Scartbuchse am Philips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaja19844
09.11.2015, 20:32

Nein an dem anderen Fernseher hat es ja auch nicht geklappt aber ich Versuchs mal danke!

0
Kommentar von kaja19844
09.11.2015, 21:39

Klappt leider auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?