Wii U auch mit Kabeln der Wii anschließen - Anschlüsse?

2 Antworten

Du kannst die Wii u an alle HDMI Anschlüsse anschließen. Das alte Wii Kabel kannst du auch benutzen, um die Wii u an deinen Tv anzuschließen.(Dan solltest du auch den gleichen Eingang benutzen können) :)

Kann ich wirklich die alten Wii Kabel benutzen?

Ja, hinten ist dafür sogar ein extra Stecker. Die ersten zwei Monate hab ich das auch benutzt. :)

Thx :)

Bei jeder Wii U liegt ein HDMI Kabel bei.

Wenn du willst, kannst du aber auch alle alten Wii-Kabel benutzen. Das haben sie schon extra so gemacht.

Wenn du nicht das beiliegende HDMIkabel oder ein Komponentenkabel der Wii benutzt, kannst du allerdings keine Darstellung in HD oder Full HD benutzen.