Wii anschließen?

2 Antworten

Moin erstmal dein Gelbes Kabel steckst du bei Gelb DVD IN ein das rote bei Rot DVD das weiße ebenfalls über weiß DvD

MaxdassBrot
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Der Ton wird jetzt schonmal übertragen. Nur das Bild wird nicht übertragen, egal ob ich den Fernseher auf AV1 oder AV2 stelle. Ich hab auch schon alles andere was eigentlich nicht funktionieren kann probiert, also HDMI 1,2 und 3 und so

Dinozeros  31.05.2023, 19:28
@MaxdassBrot

Dein TV bleibt in dem Modus, wo du den Receiver angeschlossen hast. Du musst dann deinen AV Receiver auf DVD einstellen, wenn du es so anschließt wie oben beschrieben. Aber vermutlich hat sich die Frage ja aber auch schon erübrigt

Versuch es mal bei Component Video

Gelb in Grün, Weiß in Blau und Rot in Rot.

Das Gelbe ist für das Bild, Rot und Weiß sind die Stereo Sound Kanäle Links und Rechts.