Bild der Wii ist gelblich?

1 Antwort

Ich erinnere mich an ein mehr oder weniger ähnliches Problem, ich guck mal nach was ich damals gemacht habe. Eventuell hilft es dir ja.

Mist meine Wiimote ist leer xD. Guck mal in den Wii-Einstellungen unter Bildschirm -> Fernseher ->

Bild zum Beitrag

Stell es mal auf 50Hz. Ich hatte das Problem, dass das Bild bei mir immer wieder kurz weg war. Eventuell fixt es ja auch dein Problem. Ansonsten nochmal checken, ob alle Kabel richtig drin sind.

 - (Wii, Nintendo Wii)
RealLouisWWE
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht, obwohl das tatsächlich ein wenig den Farbton geändert hat, aber immernoch gelb

RealLouisWWE
Fragesteller

Ich habe mir den Adapter von einem freund geliehen und plötzlich hats funktioniert, also lags am Adapter