Wii2Hdmi Adapter nicht am Monitor?

3 Antworten

Was man dazu sagen muss, der Adapter unterstützt alle Wii Signale (auch 480p). Und ein Teil der Frage ist, wie kann man es möglich machen die gespperrte Schaltfläche für HDTV/EDTV 480i freizuschalten?

Du musst in den Wii einstellungen 60hz einstellen

Wii ist auf 60Hz eingestellt

0
@BubixDxD

Die Einstellung heißt ja 480i (60Hz) aber ich brauch 480p HDTV/EDTV

0

Nur 60hz trotz 75hz Monitor?

Hallo,

Ich wollte meinen Monitor auf 75hz stellen, da ich einen Monitor besitze, der 75hz wiedergeben kann. Ich wollte in den Einstellungen den Monitor auf 75hz stellen. Leider steht dort nur 60hz zur Auswahl.

Mein Monitor: BenQ GL2460

...zur Frage

Xbox und Wii auf Lap Top spielen?

Hallo Liebe GuteFrage.Net Community! Ich hätte da mal ne frage bezüglich meines Lap Tops ein Acer Aspire ES15. Ich möchte liebend gern mit HDMI an meinem Lap Top spielen mit meiner Xbox und der Wii die einen HDMI adapter besitzt. Kennt irgendjemand von euch ein Gerät auf AMAZON das er mir ans herz legen würde und eventuell aus eigener Erfahrung auch schon benutzt hat. Wichtig wäre mir das ich mit HDMI spiele. Aber auch Singnale von AV sind okay aber würde mich am meisten darüber freuen wenn irgendjemand eine Lösung hat die mit HDMI zu tun hat. Ich weiß meine frage klingt bescheuert aber diese Idee auf dem Lap Top zu zocken hat bestimmte gründe. Vielen lieben Dank für eure Mühen! LG MarcoPolo

...zur Frage

Neuer Led Monitor - 1920 x 1080 - Youtube ruckelt

Seitdem ich meinen neuen LED Monitor installiert habe (1920 x 1080 per DVI Kabel) ruckelt youtube. Bei 480p geht es noch. Sobald ich die Videos auf HD stelle ruckeln die Videos massiv. Videodateien auf dem pc und auch die Werbung auf Youtube läuft aber perfekt.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wii am PC anschliessen Problem 'Recomended Mode 1920x1080 60Hz'?

Ich möchte meine Wii am PC über HDMI verbinden. Jedoch wenn ich mit einem  Adapter (Wii2HDMI) die Wii am PC anschliesse, wird mir die Meldung 'Not Optimum Mode Recomended Mode 1920x1080 60Hz' angezeigt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wii anschließen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Wii mini gekauft, erst habe ich es mit dem üblich gelieferten Anschlusskabel probiert (also die drei Kabel, weiß, rot und gelb), da bekam ich aber garkein Signal hin. Als ich die Kabel über ein Adapterkabel angeschlossen habe hatte ich zwar Bild (jedoch in schwarz-weiß) aber keinen Ton... Ich bin dann mal zum Saturn gefahren und habe mir so ein Komponentenkabel empfehlen lassen (mein Fernseher ist relativ neu, ein Philips, 3D-fähig, hat hinten 4 solche Anschlüsse, blau, rot, grün und schwarz). Schön, aber das ging dann auch nicht. Ich habe mir also einen HDMI-Konverter von Ligawo (6518820) bestellt, der heute angekommen ist aber das haut auch nicht hin. Ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende und da ich mich da eh nicht so gut auskenne, hoffe ich jemand kann mir bitte bitte weiterhelfen.

Liebe Grüße Kathi

...zur Frage

Suche Adapter / Converter von Wii zu VGA (oder HDMI)

Aus meiner Wii kommen drei Kabel (rot, weiß, gelb). Mein PC Monitor hat aber nur einen VGA und HDMI Input. Gibt es einen Adapter oder Converter (wo liegt der genaue Unterschied?) für dieses Problem? Ich habe für 3.50€ bei ebay ein Kabel gefunden, das auf der einen Seite gelb, weiß, rot female und auf der anderen einen VGA Male Anschluss hat. Zusätzlich ist aber auf der rot, gelb, weiß Seite noch ein viertes female Kabel, das einem alten PS2 Maus Kabel ähnelt (worum handelt es sich?) Dieses Kabel funktioniert aber nicht, wenn ich die drei farbigen Anschlüsse der Wii anschließe!

Vielen Dank & entschuldigt die unprofessionelle Beschreibung :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?