Wii an Fernseher falsch angeschlossen?

3 Antworten

Nun ja, das Signal der Wii ist nicht das beste - das liegt an den Anschlüssen ...

Wenn du das dann an einen modernen 4k Bildschirm hängst, wird alles vergrößert und dadurch unscharf

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich denke eher, das du die schlechte Bildauflösung über SCART nicht mehr gewöhnt bist :D

Vielleicht reicht die Auflösung der WII nicht. Moderne TV-Geräte sind darauf getrimmt, das Bild möglichst klar und scharf darzustellen. Die immer größeren Bildschirme machen es nicht besser.

Ich glaube für die WII gibt es spezielle HDMI-Adapter