Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

4 Antworten

Du musst deinen Fernseher so umstellen, dass er das Signal ausgibt, das über die Cinch-Eingänge (das sind die drei bunten Stecker ;)) reinkommt. Wenn du keinen "Source"-Knopf oder Ähnliches auf der Fernbedienung hast, geh mal in das Menü des Fernsehers und schau dich da um. Ansonsten in der Anleitung des Fernsehers mal schauen, wenn du sie zur Hand hast.

Eventuell ist auf deiner Fernbedienung vom Fernseher ein Knopf drauf der der Input oder AV heißt.Wenn ja dann drück darauf und du kommst zu einem Menü wo du die verschiedenen Inputeingänge auswählen kannst und da wählst du das aus was du brauchst

Du hast AV Anschlüsse aber keine Funktion diese mit der Fernbedienung anzuwählen?  Kann nicht sein. Auf deiner Fernbedienung müsste irgendwo (meist oben in der Mitte) die "Source"-Taste zu sehen sein. Dort drauf klicken und AV auswählen

Wir können doch nicht wissen wie deine Fernbedienung aufgebaut ist.
Aber so lange der Fernseher die entsprechenden Anschlüsse hat "muss" es gehen!
Probier einfach rum.