Nintendo Wii einschalten - wie?

3 Antworten

Schau mal auf der Fernbedienung, und tippe auf [Menu]! (^^ das müsste aber dabei sein) wenn du Glück hast findest Du dort ja [AV] ,und wenn nicht! dann Guck mal nach ob im Menu dort Irgendwo Zusätze( Oder was Ähnliches Steht ) und dabei [AV] ist. Falls diese Butten´s auch nicht dabei sind, dann Guck mal nach den Schalter [Extra] und Tippe dort Drauf, wenn du Merkst dass das Bild sich umschaltet dann Schalte mal die Wii an und versuch es noch mal.

Den, an den sie angeschlossen ist - in der Regel dürfte das ein AV-Kanal sein.

Auf meiner Fernbedienung ist aber kein AV ..

0
@peachkiwi

Dann ist das die entsprechende Eingangstaste oder die Null-Taste. Wir wissen doch nicht, was ihr für einen Fernseher und was für eine Fernbedienung habt.

0
@peachkiwi

Mein Gott - wirf doch mal einen Blick in die Bedienungsanleitung Eures Fernsehgerätes.

0
@peachkiwi

Oder schau am Fernseher selber, meistens ist da auch ein Knopf für AV.

0

guck mal hinter dem fernseher in welchen skatanschluß du sie angschlossen hast und da mußt mit der Fernbedienung hin.

Reciever einschalten ohne Fernbedienung ?

Meine Fernbedienung von reciever ist kaputt. Um eine universelle zu programmieren muss der reciever eingeschaltet sein. Wie mache ich das, da sind doch keine tasten dran?

...zur Frage

neuste wii und unterschied wii und wii u?

wann kam die letze wii generation raus ? und was ist der unterschied zu der wii u ?

...zur Frage

wii motion plus nötig?

Hey leute! ich habe neulich eine wii bekommen und dazu die spiele wii sorts und wii sports resort. Das problem ist, dass ich nur eine fernbedienung habe, und so nur alleine spielen kann. Jetzt will ich mir eine zweite fernbedienung kaufen (mit nunchuk). Brauche ich jetzt eigentlich den wii motion plus stecker, oder verbessert der nur die qualität? Bitte helft mir, denn ich kenne mich da ja nicht aus! Ach ja, wie findet ihr fernbedienungen, die nicht von nintendo sind?

...zur Frage

Wii mit GameCube kaputt?

Hallo, ich habe eine Wii mit GameCube Controller anschlussen, wenn ich eine GameCube CD einlege wird mir auch angezeigt das ein GameCube spiel drin ist. Aber wenn ich denn darauf gehe, und das Spiel starten will, denn ist schwarzbild aber die Wii ist an. Meine frage ist, ist die Wii kaputt?

...zur Frage

Mario Kart Doubledash auf Wii mit Wii remote Control?

Halllo Leute, wie aus dem titel schon leicht zu erkennen ist, hat meine Frage damit zu tuhen, ob man Mario Kart Double dash (Nintendo Gamecube) Auch auf der Wii mit der Wii Remote Fernbedienung spielen kann, danke ^^ MfG bruscetto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?