Wii Fernbedienung lässt sich nicht einschalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn die Wiimote nicht synchronisiert oder angemeldet ist sollten die LEDs immer leuchten, wenn du einen Knopf drückst. Wenn du schon so weit nicht kommst, kannst du dir den Rest vorerst eh sparen.

Wenn du sicher bist, dass mit den Batterien alles in Ordnung ist, hat die Wiimote wohl einen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind denn die Batterien / Akkus wirklich voll?

Falls ja, mal die Kontakte in der Fernbedienung reinigen und dabei prüfen, ob die noch in Ordnung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jnny00
25.06.2016, 13:11

Ja sind sie. Ich hab sie in eine andere normale Fernbedienung gemacht um sie zu testen und da funktionierten sie.

Ich hab die Kontakte gereinigt und sie sehen auch noch in Takt aus, aber sie funktioniert dennoch nicht.

0

Vielleicht ein leichter Belag auf den Kontaktflächen. Putz die mal mit einem Tuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jnny00
25.06.2016, 13:11

Funktioniert trotzdem nicht.

0

Was möchtest Du wissen?