Wii Fernbedienung blinkt, aber kein Cursor da

1 Antwort

Das war mal bei mir auch so ich habe dann den cursor gefunden indem ich es hoch und runter verschiebt habe (also jetzt den Controller ) und dann hab ich es gefunden. Das war am Anfang bei mir auch so dass ich Schwierigkeiten mit der cursor hatte doch dann habe ich den Controller überall hingehalten (vor dem Sensor natürlich !)

Wii-Fernbedienung funktioniert nicht (LED- Leuchtet auch nicht)

Ich wollte heute mal wieder Wii spielen, aber als ich sie eingeschaltet habe und auf den Knopf gedrückt habe leuchteten die LED- Lampen nicht auf und die Wii hat nicht reagiert. Also habe ich die Batterien gewechselt- nichts. Was kann ich tun? Freue mich auf Antworten. LG HarryJames

...zur Frage

Neue WIi-fernbedienung anmelden?

WIr haben ne neue Wii-fernbedienung, und wenn wir sie anmelden, dann blinkt sie zwar, aber wird nicht angemeldet! Was sollen wir tun?

...zur Frage

Wii controller verbinden?

Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich hab meine wii schon ziemlich lange und heute habe ich festgestellt dass eine meiner fernbedienungen den geist aufgegeben hat, die batterie habe ich bereits ausgetauscht doch die fernbedienung leuchtet nicht einmal auf wenn ich einen Knopf drücke. Leider ist es genau die fernbedienung mit der ich immer spiele (also fernbedienung 1) und da sie nicht funktioniert kann ich keine andere fernbedienung anmelden (wenn man den home knopf drückt). Ich hab auch schon versucht den roten knopf bei der konsole und der fernbedienung (fernbedienung 2) gleichzeitig zu drücken, sie leuchtet zwar, verbindet sich aber nicht. Nun meine Frage: gibt es noch andere möglichkeiten wie ich meine zweite fernbedienung verbinden kann?

...zur Frage

Nintendo Switch oder New 3DS XL kaufen?

Hallo Zusammen,

Ich bin am überlegen welche der beiden Konsolen ich kaufen soll.

Ich würde die Switch wohl hauptsächlich in Hand Held Modus benutzen, wie eben den 3DS XL. Ich spiele vor allem gerne Zelda, Pokémon, Mario spiele.

Auf Grafik lege ich keinen sehr großen Wert.

Welche würdet ihr empfehlen?

Beim 3DS hätte ich mehr Geld für Spiele übrig..

Danke

...zur Frage

mario kart wii nunchuk

hallo.. also ich hab mal ne frage ich spiele mario kart bis jetzt nur mit wii fernbedienung, aber ich habe gehört das man auch mit nunchuk spielen und dann auch gleichzeitig das kart steuern kann. wie geht das? reicht es wenn ich ihn einfach in die fernbedinung einstecke? und wie kann man das kart dann steuern?

dankee =)

...zur Frage

Welche Konsole macht am meisten Spaß?

So vorweg: ich will kein Konsolenkrieg starten (am Ende zählt doch der Spaß und nicht das Gerät)

Also ich bin offen für alles.
Bin heute im Media Markt gewesen und habe mir erstmal die Spiele angeschaut usw.

Nun kommen meine ganzen fragen auf:

Wo liegt der genaue Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro bzw XBox One un XBox One S?

Lohnt es sich noch eine Wii U zu holen? (die Produktion wird ja jetzt eingestellt.)

Soll ich auf die Nintendo Switch warten? ( zuerst habe ich mir viel davon Versprochen, als sie aber offiziell vorgestellt wurde wusste ich nicht was ich davon halten soll, ich meine die ist ja nicht mal sbwärtskompatibl)

Wieviel Speicher braucht man als Durchschnitts Gamer?

Wie sind die Controller?

Welche Spiele sind nur exklusiv für die jeweilige Konsole?

Welche Konsole hat mehr Spiele?

Wie sieht es mit abwärtskombatibilität aus?

Welche Konsole hat Zukunft ( muss ich fürchten das die nächste Konsolengeneration die spiele der jetzigen Generation nicht darauf Spielbar ist?)

Wie sieht es aus in Puncto XBox Live Gold und PlayStation Plus usw, gibt es da irgendwelche Unterschiede bzw ein Vorteil / erwähnenswert gegenüber die anderen Konsolen?

Wann kommt die nächste Generationen?

Preis/Leistung-Verhältnisse?

Online Shop? ( wenn die Konsolen nicht Sbwärtskompatibel ist, gibt es wenigstens die Möglichkeit Spiele von älteren Konsolen zu kaufen ?)

PS: ich will eine Konsole und kein PC, ich hasse es auf dem PC zu spielen. Zumal ich mir vor kurzem frisch ein Macbook gekauft habe und habe keine Lust mir jetzt noch ein Gaming PC zu holen (selbst wenn es alle Kategorien mit Bravour besteht und das beste vom besten ist) ich will keine super Leistung, super Grafik oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?