Wii Fernbedienung funktioniert nicht? Blinkt immer nur.

3 Antworten

Jaa, die Batterieladung ist alle. ;b Einfach neue Batterien reinmachen, egal ob aufladbar oder nicht, und dann funktioniert das wieder. Auch bei einer Wii-Fernbedienung geht mal der Akku zu neige. :'D

Nein,sie ist nicht kaputt.War bei mir auch so,wechsel mal deine Batterien und das ganze wird wieder anderst aussehen:D

Wii-Fernbedienung funktioniert nicht (LED- Leuchtet auch nicht)

Ich wollte heute mal wieder Wii spielen, aber als ich sie eingeschaltet habe und auf den Knopf gedrückt habe leuchteten die LED- Lampen nicht auf und die Wii hat nicht reagiert. Also habe ich die Batterien gewechselt- nichts. Was kann ich tun? Freue mich auf Antworten. LG HarryJames

...zur Frage

Spiel Annimal Crossing für PC/Laptop?

Hallo, meine Schwester spielt seit neuestem das Spiel Annimal Crossing auf der Wii ihres Freundes und wie sie erzählt muss das wohl total Spaß machen. Meine Frage dazu ist nun: Gibt es Annimal Crossing auch für Laptop/PC, zum Download oder so? Würde es auch gern mal probieren aber hab selber keine Wii... Danke und LG

...zur Frage

Wii U oder 3DS?

Ich möchte mir eine neue Konsole von Nintendo kaufen, doch ich weiß nicht, ob ich mir eine Wii U oder einen 3DS kaufen soll. Meine anderen Konsolen sind Wii und PSP... Was meint ihr? Wii U oder 3DS?

MfG kukin

...zur Frage

Wie lange halten die batterien für wii-fernbedienung (ohne akku-gerät)?

Hallo.Ich kriege zu Weihnachten eine Wii-Konsole. Und ich wollte fragen wie lange und wie groß die batterien für die fernbedienung sind und wie lange die ohne akku gerät halten (die batterien)???

...zur Frage

Wii Sports - was braucht man alles?

Ich überlege gerade, mir eine Wii anzuschaffen, allerdings habe ich keine Ahnung davon und bin von dem ganzen Spiele- und Zubehör-Markt total überfordert. Ich würde gerne so Sachen wie Zumba, Yoga oder Ausdauerspiele damit machen. Jetzt meine Frage: Was muss ich alles kaufen? Die Konsole? Das Spielepaket? Welche Controller etc. brauche ich? Was für andere Spiele kann ich damit spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?