Wii, Cursor ist nicht mehr da ..?

3 Antworten

Es könnte sein das im Empfänger die Batterie leer oder besser fast leer ist. Das war bei uns der Fehler als die Hand nicht mehr kam ( ich meine das Teil das oben oder unten am Fernseher platziert wird

Bernsteinpelz
Fragesteller

nein das nicht weil den habe ich vorgestern neu gekauft und neue batterien rein getan...

Stecker überprüfen.

Warscheinlich hat sich der Stecker des Empfängers in der Konsole gelöst als sie umgefallen ist. Die Tastensignale empfängt es dann noch über Bluetooth aber nicht mehr Richtung der FB, daher kein Kursor.