wo ist der Cursor von der wii fernbedinung?

3 Antworten

Falls die Fernbedienung (vier LEDs unten) nicht mehr aufleuchten, bei jeglichem Tastendruck, dann einfach mal neue Batterien verwenden!

Ansonsten, falls diese aufblinken und nicht in ein Dauer leuchten übergehen, müsstest du die Fernbedienung mit deiner Konsole neu verbinden.

Dazu -> : Batteriefach aufschieben, kleine rote Taste drücken (Remote fängt an zu blinken), schließlich noch an deiner Konsole die Empfänger-Taste betätigen (ebenfalls rot, befindet sich hinter der front-klappe) und fertig.

Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbindet sich die Fernbedienung mit der Wii? (Siehst du daran, dass eine der vier LEDs unten an geht, wenn du eine Taste drückst)

Kann gut sein, dass du neue Batterien rein machen musst.

Funktioniert die Infrarot-Leiste? (Also dieses breite, schwarze Ding, was du über oder unter dem Fernseher anbauen musst. Kannst du z.B. mit der Handy-Kamera überprüfen. Da muss Links und Rechts an der Leiste eine Infrarot-LED leuchten)

Alternativ kannst du auch zwei Kerzen beim Fernseher hinstellen, aber aufpassen, dass die nichts ankokeln.

XXLboy013
Fragesteller

Mit dem Kerzen mach ich später Weil ein Feuerzeug Hat einfach meine mutter weggeschmießen deswegen werden wir eine leien aber fallls es klappen bedanke ich mich jetzt schonmal aber falls nicht dann gibt mir mehrer tipps

XXLboy013
Fragesteller

Mit den kerzen hat es nicht funktioniert