Wii Spiel kann nicht gelesen werden?

1 Antwort

Das klingt nach einem Problem mit der Disc. Versuche mal, die Disc vorsichtig zu reinigen, um sicherzustellen, dass sie frei von Schmutz oder Kratzern ist. Wenn das nicht hilft, könnte es sein, dass die Disc beschädigt ist und nicht mehr richtig gelesen werden kann.

Cindy83892
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Disc hab ich direkt gereinigt..finde es sehr komisch, dass die Einstellungen und alles am Anfang des Spiels funktionieren, auch die Anfangs- Sequenz ganz normal abläuft, aber dann auf einmal sobald das Spiel " gespielt" werden soll, es abbricht...