Wii Fehler oder Kapputt?

4 Antworten

Hey du ich habe auch eine Wii und ich glaube dass bei dir ist aufgetreten

weil die Disc ev. einen schaden erlitten hat oder sie hat viele kratzer und du kriegst die Disc nicht mehr heraus ich würde zu einem Geschäft gehen Viel Glück lg Michaela

Vielleicht ist das Laufwerk kaputt? Wende dich mal an den Support von Nintendo.

Wenn Du noch Garantie hast den lass sie Dir reparieren. Und wenn nicht kontaktiere den Kundenservice von Nintendo

Mach dir den Homebrewchannel drauf. Damit brauchst du keine Disks mehr.