Disc kann nicht gelesen werden (Wii)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir das Reinigungsset von Nintendo und probier es aus. Wenn es nicht geht, musst du sie einschicken.

Joojoo2000
Fragesteller

Habe mir heute eine Reinigungsdisk gekauft, hat aber leider nicht gebracht. Mein Vater meint es liegt an dem Laufwerk und wir es tauschen. Trotzdem Danke für deine Antwort.

vielleicht steckst du die cd falschrum rein oder sie ist zu stark verkratzt.

kleiner tipp:schau mal bei pearl.de da gibts ein cd-reparaturgerät.vielleicht hilft dir das ja weiter