Wii Spiel funktioniert nicht mehr!

3 Antworten

Wenn mehre Spiele nicht mehr laufen liegt das Problem wahrscheinlich am Laufwerk, dass dieses nicht mehr die Disks richtig liest.

Tja du siehst was cheats machen. Bei meinem Ds war das auch so die Spiele konnte och dann nicht mehr spielen und nach ner Zeit konnte ich den Ds wegwerfen.

İch war ja eigentlich auch nicht gerade dafür, die Cheats draufzuladen. Aber die Kids haben so drauf bestanden und bisher haben Cheats nunmal nicht so viel bei mir angestellt wie diesmal.

0

kann man eventuell die wii auf die werkseinstellungen zurücksetzen

wenn nicht mal zu einem händler bringen

Wie stelle ich die Wii auf die Werkeinstellung zurück? Habe leider nicht so viel Erfahrung in dem Gebiet^^

0

Wii schwarzer Bildschirm - geht nicht mehr an!

HIlfe was kann ich machen,die Wii geht nicht mehr an !!

Habe sie nach paar wochen wieder rausgeholt und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz

...zur Frage

Wii -> schwarzweiß!

hallo! mein bruder hat ein wii und hat die sonst immer in seinem zimmer an seinen bildschirm angeschlossen und da funktioniert alles richtig...jetzt hab ich die wii an meinen bildschirm angeschlossen und das bild ist schwarzweiß! wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Liste von Super Mario Bros Spielen?

Hallo, hat jemand eine Liste mit allen Super Mario Bros Spielen die es bisher gibt (für alle Konsolen)? Das wäre nämlich interessant zu wissen. Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Nintendo Wii: Wie kopiere ich meine Wii Spiele von der CD-ROM auf meine Wii um nicht die CD ständig zu wechseln?

Guten Tag! Ich hätte da eine Frage zu meiner Wii. Ich möchte gerne meine Wii Spiele die ich auf CD habe gerne auf meine Wii Kopieren dass ich sie direkt starten kann ohne die CD einzulegen. Ich habe auf meiner Wii bereits den Hombrew-Channel und den CFG-Loader. Ich habe gehört dass man mit dem USB-Loader GX die Spiele von CD auf die Wii Installieren kann. Kann mich da jemand aufklären wie und ob das funktioniert? Danke:)

...zur Frage

Super Mario Bros 3 auf Nintendo DSi gibs das?

Hallo ich habe man in der Türkei so ein Nintendo Spiel set für 20€ gekauft da wären 395 Spile drauf zwischen denen auch SUPER MARIO BROS 3 das es nicht für den Nintendo DSi gibt leider ist die Karte jetzt kaputt gegeange und ich wollte das spiel kaufen aber ich finde das einfach nicht!

Gibt es das spiel für den Nintendo DSi oder nicht? Wen nein wie konnte ich das spielen und von wo kommt das?

Viele Grüße und guten start in die Woche!

...zur Frage

zerkratzte CD kopieren

Also ich habe eine sehr zerkratzte Wii-Spiel CD. Wenn ich sie in die Wii einlege, zeigt es mir nach dem Starten des Spielt an, dass sie nicht gelesen werden kann. Kann man eine so zerkratzte CD im PC kopieren. Also auf eine neue CD machen. Und funktioniert die dann noch in der Wii? Geht das überhaupt mit einem Spiel? Und funktioniert das Kopieren überhaupt mit einer so zerkratzten CD?

Danke schon mal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?