Wii- Animal crossing lets go to the City - 999.999.999 sternis cheat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach auf Ostern und suche alle Eier in manschen sind Bonbons und in manschen Gewinner punkte ... Dann gehst du wieder zu Ohs und sammelst alle eier-Möbel ! entweder du behältst sie oder du verkaufst sie bei Nook ;) jedes Möbelstück gibt ca. 9.000 sternis ... es ist zwar kein cheaten aber wenn du das ganz oft machst hast du in null komma nix 1.000.000 sternis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne eine methode mit der du in etwa 20 minuten millionär bist =Leg dein ganzes Geld (mind. 10.000 sternis in die bank (Rathaus)) 2. Speicher ab und schlate die konsole wieder an 3. geh zu den Einstellungen und stelle das Jahr auf 2099 4. abspeichern und nochmal in animal vrossing rein 5. briefkasten leeren ( es kann sein das du etwas zinsen bekommst, Aber lass das geld noch auf der bank!) 6. nochmal alles machen (abspeichern, datum wieder NORMAL stellen) 7.wieder normal in animal crossing rein 8.wieder abspeichern (ausschlaten und wieder auf jahr 2099 machen) 9.!!!! du bekommst einen Brief indem steht dass du 99.999 Sternis zinsen hast !!!!!!!!!!!hehe das machste immer wieder( umschalten usw. und dann kriegste IMMER wenn du in jahr 2099 bist 99.999 sternis!! Deshalb hab ich das größte Haus und keine schulden mehr (und jeden gegenstand den es gibt xDD) ACHTUNG NACHTEILLLLLLL !!!!!!!! deine stadt wird voll mit unkraut und pflanzen sein (irgendwo kommt eine große rote blume die du nur wegmachen kannst wenn du das ganze unkraut entfernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicKidl99
03.09.2015, 08:45

Nette Idee nur leider kann man nur auf das Jahr 2035 spulen.

0

Mach einfach ohne Cheats. Ist komplizierter aber egal. Das Spiel ist ohne Cheats viel besser. Nämlich im echten Leben kann man ja auch nicht Cheaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?