Das nächste mal nicht einmischen. Tiere wissen nicht, dass wir ihnen nur helfen wollen und ergreifen somit immer die Flucht, sowohl wilde Tiere, als auch einige Haustiere. 

Die Tiere da draußen wissen selbst, was in solchen Situationen zu tun ist.

Ob du ihr noch helfen kannst ist fraglich. 

...zur Antwort

Du kannst dich da rasieren wo du willst. Es gibt keine Regel wann und an welcher Stelle man sich rasiert

...zur Antwort

Das könnte durchaus möglich sein. Klare Anzeichen, dass sie in dich verliebt ist

...zur Antwort

Also Comicfiguren eigentlich schon, es könnte zwar noch besser aussehen, aber es ist trotzdem ganz nett. Das Auge hingegen sieht um ehrlich zu sein nicht gut aus

...zur Antwort

Ganz einfach: Du sagst es ihr! Ich hatte auch eine Reitbeteiligung, bei der mir der Weg jedoch etwas zu weit war bzw. die Busverbindungen waren nicht so gut. Also habe ich gesagt, dass der Weg zu weit ist und ich nicht mehr kommen kann und schon war die Sache geklärt.

...zur Antwort

Woher wisst ihr, dass es eine Katze ist? Es kann auch ein Igel sein. Igel machen Katzenähnliche Geräusche. Letztens hab ich auch ein lautes Miauen gehört und dachte erst, es wäre eine Katze oder zwei Katzen, die aufeinander getroffen sind. Hab dann aber einen Igel auf dem Boden liegen sehen, der diese Geräusche gemacht hat. 

...zur Antwort

Das ist denke ich normal, kommt bei mir auch manchmal vor, jedoch erst seit Whatsapp verkauft wurde...

...zur Antwort

Es gibt viele Shampoos, aber wirklich funktionieren tun sie nicht. Sie könnte versuchen sie glatt zu föhnen. Wobei ich nicht verstehe, warum sie unbedingt glatte Haare haben will? Glatte Haare hat sogut wie jeder, egal ob von Natur aus oder durch glätten.

...zur Antwort

Ich kenne die Stifte, ich habe die selber und mir passiert das mit denen andauernd. Wenn ich aber andere Stifte mit dem selben Spitzer spitze, passiert das nicht. Also liegt das eindeutig an den Stiften!

...zur Antwort

Bestrafen? Du kannst keinem Hund sagen "Das war nicht nett von dir, du hast jetzt eine Woche Hausarest" oder sowas ähnliches. So wie es sich anhört habt ihr nicht besonders viel Ahnung von Hunden.

Welpen beißen bzw kneifen immer. Immerhin spielen Hunde so untereinander. Also wir haben unseren Welpen immer angefangen zu ignorieren, wenn er zu grob wurde. Als dann ein neuer Hund dazu kam (diesmal ein erwachsener Hund, der kein bisschen erzogen wurde) haben wir das selbe gemacht. Hat er mal gebissen bzw gekneift wurde er ignoriert. Der Welpe muss lernen, dass das Spiel sofort vorbei ist, wenn er zu grob ist.

...zur Antwort

Also du merkst es eigentlich, wenn sie einen "steifen haben". Meistens fühlt man das auch, wenn man seinen Freund umarmt oder er auf dir liegt oder du auf ihm. Manchmal sieht man es auch.

Dann merkst du es auch, wenn seine Ohren rot sind. Wenn mein Freund erregt ist, bekommt er immer ganz rote bis lila Ohren.

Und meistens weiten sich auch die Pupillen. 

...zur Antwort

Am besten mit Clickertraining. Googel das mal. Ich kenne mich mit Clickertraining bei Papageien leider nicht so aus. Aber hier sind mal ein paar Sachen die hilfreich sind:

Wenn er schreit, gehst du dann zu ihm? Wenn ja dann solltest du das lassen. Sobald er mal still ist clickst du und gehst zu ihm (oder umgekehrt, erst zu ihm gehen dann clicken).

Er weiß genau was er machen muss, damit er Aufmerksamkeit bekommt. Vor allem weil er alleine ist, aber auch Papageie, die zu zweit leben machen sowas, wenn man mit ihnen nicht trainiert. Also, schenke ihm NUR Aufmerksamkeit, wenn er still ist. Auch wenn das anstrengend sein kann. 

Handzahm bekommst du ihn auch mit Clickertraining.

...zur Antwort

Ich finde so Diskussionen immer wieder spannend und gleichzeitig lächerlich. Wie Leute, die einfach keine Ahnung von Hunden haben, behaupten es gäbe "Kampfhunde". Ich habe viele Hunde getroffen die nicht als "Kampfhunde" bezeichnet werden und die viel aggressiver waren als ein Pitbull,..
Die Hunderassen haben nur den Namen "Kampfhund", weil die Hunde damals für Hundekämpfe eingesetzt wurden. Die Hunde waren aber nicht von Natur aus aggressiv, sondern wurden einfach so erzogen und man hat sie einfach nur gereizt vor so einem Kampf. Es hängt immer von der Erziehung ab, ob ein Hund aggressiv und gefährlich ist oder nicht. Aber niemals hängt es von der Rasse ab!
Also ich bezweifle, dass der Hund einen kleinen tot gebissen hat. Und wenn wir einen Pitbull hätten und alle meinen ich soll ihn weggeben oder so, weil er angeblich gefährlich ist, dann würde mich das mit der Zeit nerven und ich würde mich genau so verhalten wie die Besitzer in deinem Fall. Solange sie den Hund kontrollieren können (Was allerdings auch für Leute die einen Zwergpinscher,.. halten gilt) und er keine Menschen oder andere Haustiere angreift ist alles gut.
Außerdem, woher willst du wissen, was in dem Mietvertrag eurer Nachbarn steht?

...zur Antwort

Ja das weiß ich. Aber eine Zombie Apokalypse wird es nie geben. Da muss ich dich leider enttäuschen. Dass ein toter aufersteht oder irgendein Virus, der alle zu Zombie macht (The Walking Dead, I am Legend,...) ausbricht ist ist sehr unwahrscheinlich

...zur Antwort

Man muss generell Ohrlöcher bei einem Piercer stechen lassen. Egal ob es das erste oder das fünfte Ohrloch ist. Wo willst du die sonst stechen lassen? Einfach mal bei Google schauen und Freunde und Verwandte vielleicht fragen, welcher am besten ist

...zur Antwort

Ob es erlaubt ist oder nicht weiß ich nicht. Aber ich hab mit 14 Jahren angefangen auf Konzerte zu gehen, ohne Eltern. Bis jetzt gab es nie Ärger und die Security hat es nicht interessiert wie alt ich bin. So ein Konzert dauert natürlich Stunden, meistens bis Mitternacht oder länger und da gab es auch nie Ärger damit. Ich hole aber immer eine Konzerterlaubnis mit, für den Notfall. Einfach mal bei Google eingeben. Das müssen dann die Eltern ausfüllen. darauf steht dann, dass die Eltern damit einverstanden sind, dass du das Konzert besuchst, dich über den Alkoholkonsum aufgeklärt haben oder so, und und und.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.