Mutter kauft mir keine neuen Anziehsachen was tun?

4 Antworten

Du bekommst doch sicher Taschengeld, bzw. könntest z.B. Zeitung austragen o.ä. und dir selbst was kaufen....

Hast Du Deine Mutter oder Deinen Vater schon mal drauf angesprochen?

Wenn Du nur drei T-Shirts hast, die passen, die anderen zu klein sind, musst Du Dich melden. Denke dann wird Dir Deine Mutter auch neue besorgen oder welche mit Dir kaufen.

Einen kleinen Grundstab muss man haben, der soweit reicht, bis die anderen Teile aus der Wäsche sind und trocken.

Wenn was fehlt melde Dich.

Grundsätzlich nur was neu zu kaufen ist nicht erforderlich nur um anderen zu gefallen oder ein Wettrennen mit ihnen zu gewinnen. Wenn Dich jeden Monat so viel neue Klamotten kaufen haben die entweder zuviel Geld, kaufen billigen Kram oder gar kein Bezug zum Geld.

Lass dir Geld geben und kauf alleine Sachen: ich finde das definitiv entspannter weil du dein style verwirklichen kannst

Geh mit Freunden shoppen.. oder frag doch einfach deinen Vater nach Geld?