Mutter hat Fake Kleidung für mich gekauft. Was tun?

5 Antworten

das ist ein echtes Problem und deine Sperre kann ich voll verstehen.

Aber wenn dir die Shirts eigentlich gefallen, dann würde ich sie trotzdem tragen - eigentlich ist es viel cooler, zu tragen was man will und sich nicht so einschränken zu lassen - das schrieb auch schon jemand.

Wenn sie dir aber auch mit Logo nicht gefielen, dann würde ich mit meiner Mama reden und sie bei ebay einstellen.

Am besten wäre natürlich, dich nicht von der Meinung anderer abhängig zu machen, sondern das zu tun, das du für richtig hältst.

Wenn du dich damit jedoch nicht in die Schule traust, zieh es doch nur zu Hause an. So sieht deine Mutter auch, dass du die Sachen anziehst und freut sich darüber

Was hastn du für freunde... Oh nein ich kann nicht als freies werbeplakat für adidas rumlaufen weil das zeichen fehlt!!! Bei uns in der schule kaufen sich die kinder wissentlich fake gucci zeug denn selbst die sind nicht so blöd in der birne um geld für originale auszugeben, und im endeffekt interessiert es eh keinen

lg

Sag ihr einfach genau das was du hier grad geschrieben hast und zieh dann halt die Klamotten nur an wenn du Zuhause bist und grad kein Besuch da ist.

Sie versteht es bestimmt, sie war ja auch mal jung.

du kannst es ja ihr schonend beibringen und es deine Geschwister/Cousinen/etc. schenken