Animal Crossing lets go to the City Früchte bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich letztens gemacht. Ich habe einen Brief an ein paar Bewohner meiner Stadt geschickt wo din stand: ich will Obst! Als geschenk hab ich dann meine "Startfrucht" eingefügt. Manche haben mir auch ein Outfit oder Möbel oder so geschickt, machen gar nichts:( :D Musst du einfach öfter ausprobieren bis du halt alle hast:D

Einen anderen Freund in seine Stadt einladen un er soll dann seine Früchte mitbringen oder auf Flaschenpost warten aber das kann dauern.....

Brief an Bewohner der Stadt oder an Eltern mit Geschenk z.b. Früchten deiner Stadt senden...

Schicke deinen Bewohnern einen Brif mit einer Frucht und schreibe "Gib mir Obst" und dann bekommst du mit Glück wieder einen mit einer anderen Frucht zurrück:) Es klappt aber nicht immer!

Bei Nintendo muss man einfach Briefe mit Geschenken verschicken, dann bekommt man manchmal Obst