"Animal Crossing Lets Go to the City" Cheats

4 Antworten

Hier ein Cheat der geht auch ab 1 sterni auf der bankkarte :D(Halt nur mehr aufwand)

du änderst datum auf 2000 (JAHRESDATUM)

dann gehst du auf animal crossing und gehst auf bank und auf deine karte dann gehst du raus dann gehst du auf datum und machst 2035 dann auf animal crossing dann solltest du so 100sternis gekriegt haben (ALS POST)

und machst immer so weiter bis es auf einmal 1mio.sternis sind kommt ja drauf an wieviele sternis du willst. LG hoffe konnte dir helfen.!

Hier ist ein cheat um 99.999 sternis auf dem konto zu haben : 1: Du brauchst 50.000 sternis auf deinem konto. 2: Im wii menü das datum auf den 7.12.2000 umstellen. 3: Im spiel speichern. 4: Im wii menü das datum auf den 7.12.2035 stellen. Dann muss auf deinem konto 99.999 sternis sein.

Dayleaix33  12.07.2015, 14:06

Man kann das auch ab 1 Sterni machen !

Ich weiß nur wie man mehr Gebäude mit Spenden bekommen kann.

Eine weitere Brücke bekommt man für 200.000 Sternis, ein Brunnen für 500.000 Sternis und Leuchtturm oder Windmühle für eine Millionen Sternis.