Nintendo Wii: Wie kopiere ich meine Wii Spiele von der CD-ROM auf meine Wii um nicht die CD ständig zu wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die Wii kannst du gar nichts kopieren, du kannst sie höchstens auf eine externe Festplatte spiegeln. Wie das geht sollte auch da stehen wo du die Anleitung für den cfg herhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allroundfreak83
03.01.2016, 23:29

Dannn kann ich von dem spiel ja gleich eine iso machen und die über wbfs manager aufm usb stick kloppen oder nich?

0

Bei manchen Games ist es möglich, dass man einen bestimmten Teil auf der Wii haben kann. Bei Wii Fit Plus zum Beispiel kann man den Körpertest auf der Wii durchführen, ohne die CD einzulegen, aber das wird im Game erklärt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann sie auf den usb stick installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?