Emulatoren auf Wii?

2 Antworten

Müsste mit NeoGamma gehen vorrausgesetzt der Emulator ist auch darauf ausgelegt als iso gebrannt zu werden.

CD brennen Fehlgeschlagen aber die CD wird als voll angezeigt nochmal brennen oder nicht?

Hi, Mein Problem ist ... Ich habe mir ein neuen PC gekauft und werde den heute zusammen bauen. Was mir fehlt ist ein Betriebssystem Key usw alles schon gekauft. Doch muss jetz die ISO Datei noch auf eine CD Brennen. Habe mir vorhin Nero installiert und versucht es zu Brennen hat aber nicht geklappt. Was ich dann gemacht habe war .. immer wenn ich die CD ins Laufwerk eingelegt habe kam immer die Automatische Meldung CD Brennen darauf habe ich geklickt. Und habe die CD dann als USB benutzt ich weiß nicht genau was es war aufjedenfall stand da irgendwas mit USB. Habe dann die Iso datei reingezogen. Dann hatte ich das Gefühl das es Falsch ist und habe die ISO Datei wieder Gelöscht. Aber die CD ist nicht Leer sondern ist schon aufgebraucht aber wenn ich die CD einlege wird sie mir Leer angezeigt. Habe mir jetz den IsoBurner runtergeladen bei dieser Programme wird mir angezeigt das das betriebssytem noch drauf ist. Meine Frage ist jetz soll ich mir es nochmal Brennen diesesmal aber mit einer anderen Brenn-Programme. Oder würde der PC beim ersten Start die CD lesen ? Ich hoffe ihr versteh was mein Problem ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?